Logo
Startseite | Über mich | Dufterfahrung | Massageerlebnis | Naturbegegnung
Preise | Termine | Gästebuch | Links | Kontakt

Über mich

Am allerliebsten genieße ich den Aufenthalt in der Natur und liebe den Kontakt zu Menschen und Tieren.
Durch meine Ausbildung zur Tierarzthelferin habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Zwischenzeitlich ist durch den Stress des Alltags die Natur für mich etwas in den Hintergrund getreten. Krankheitsbedingt habe ich mich jedoch rück-er-innert.

Tatjana Reis2004 begann ich meine Ausbildungen zur Ennearom-, TouchLife-, Holistic-Pulsing- und Naturtherapie- Praktikerin. 2005 war für mich das Jahr der inneren und äußeren Reisen. Die Innenreise durch mehrtägiges Alleinsein in der Natur und ein längerer Aufenthalt in totaler Dunkelheit. Die Reisen im Außen nach Bali, Gozo und Tansania. Besonders meine Reise nach Afrika und die daraus entstandene Vision Tansania hat mein Leben nachdrücklich beeinflusst und verändert.

Durch meine Ausbildung und das eigene sich-er-spüren, hat sich mein Wissen und meine Intuition weiterentwickelt. Diese Entwicklung gibt mir die Möglichkeit, meinen Klienten mit Respekt zu begegnen, sie zu berühren und sie mit all ihren Bedürfnissen, Wünschen, Zweifeln, Ängsten, Schwächen und Stärken wahrzunehmen.

Ich freue mich meiner Aufgabe in Achtsamkeit zu folgen.


Blume